Strandhochzeit auf Wangerooge

Eingetragen bei: Allgemein, Hochzeiten | 0

Euch und Eure Hochzeitsgäste einen wunderschönen Tag am Strand von Wangeroogefotografisch begleiten zu dürfen, war ein fotografischers Highlight für mich! Ihr habt mich wie ein Hochzeitsgast aufgenommen und die Vertrautheitspiegelt sich in Euren Hochzeitsportraits wieder!

Love…Peace…and…Happiness…for ever!

Hochzeitsportraits im Hamburger Literaturhaus Cafe

Eingetragen bei: Allgemein, Hochzeiten | 0

Rieche immer noch den Duft der Peonien, welche im Mai am schönsten sind, so wie der wunderbar duftende Brautstrauß. Vom Standesamt ging es mit der Stretchlimo an die Binnenalster, wo wir bei einem Spaziergang viel Spass hatten beim Brautpaarshooting , ebenso wie vor dem Literaturhauscafe an der Alster bei schönstem Wetter entspannte Hochzeitspotraits von Euch beiden machen konnte! Danke für diesen wunderschönen Tag mit Euch im Herzen von Hamburg!

 

Traumhochzeit im Harz

Eingetragen bei: Allgemein, Hochzeiten | 0

Ich danke Euch von Herzen, dass ich Eure wunderschöne Hochzeit miterleben durfte! Eine tolle Idee! raus aus der Stadt, um im Waldhotel im Harz mit Familie und Freunden zu chillen und die Hektik der Großstadt hinter sich zu lassen, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren…Eure Liebe zueinander! und ganz nebenbei hatten wir Zeit, die Vorbereitung der Braut, Eure freie Trauung unter freiem Himmel zu zelebrieren, schöne Hochzeitsportraits in der Natur zu fotografieren….und eine Fotoreportage Eurer grandiösen Feier in Bilder zu verewigen…